Allgemein

Winterwanderung, Neujahrsempfang und Pokerturnier

6. März 2020

Schlagwörter: , , , ,

Am ersten Januarwochenende durften wir uns über ein prall gefülltes Wochenende freuen. Am Samstag, dem 11.01.2020, folgten wir der Einladung unseres lb. AH Audesirk und begingen eine Winterwanderung mit Zwischenstopp bei ihm zu Hause.

Winterwanderung zu AH Audesirk

Am Sonntag folgte der religiöse Auftakt des Jahres. Nach einem Besuch der Heiligen Messe im Dom lud der CV-Zirkel Treveris zum Neujahrsempfang im Gasthaus „Zur Glocke“. Auch dieser Einladung zur Zusammenkunft von Alt und Jung folgten wir gerne! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung mit dem CV-Zirkel!

Am Montag, dem 13.01.2020, veranstalteten wir endlich das aus terminlichen Gründen verschobene Pokerturnier. Mit Aussicht auf eine kleine Gutschrift fürs Bierkonto oder auch ein paar Flaschen einer speziellen Sorte Bier der Bitburger Brauerei waren die Geister befeuert. Zu später Stund‘ konnte sogar ein Fux den höchsten Platz auf dem Siegertreppchen für sich beanspruchen. Gratulor!

0 likes

Author

Markus Klein

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.