Thomastag, Feuerzangenbowle & Cocktailseminar

Nach unserem Winterfest machte sich eine Chargierabordnung auf den Weg nach Nürnberg, um dort am 14. Dezember den Kommers zum 120. Thomastag zu besuchen.

Das Jahr 2019 endete für uns Churtrierer und unsere Gäste mit einem jährlichen Höhepunkt: Die Tradition, der Film, das Getränk.
Am 19. Dezember durften wir nicht nur die Feuerzangenbowle verkosten, nein, mit selbstkreiertem Backwerk war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es war ein schöner, geselliger Abend!

Feuerzangenbowle im Saal auf dem Böhmerhaus

So wie ein jedes Jahr zum Schluss kommt, so beginnt ein neues und wir trafen uns am 9. Januar zu einem Cocktailseminar. Zunächst brachte unser Bundesbruder uns die Geschichte und etwaige Rezepte bezüglich Cocktails näher, bevor wir uns selbst am Mischwerkzeug beweisen durften. Welch gelungener Einstieg ins Jahr 2020!

Cocktailseminar unter der Leitung unseres lb. Bbr. Daniel Böhn

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.