Auf Grund der aktuellen Coronapandemie und durch die geltenden Vorgaben der Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz ist es uns weiterhin leider nur möglich, die Veranstaltungen unter den durch die Umständen gegebenen Vorgaben durchzuführen

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Semesterprogramme der K.D.St.V. Churtrier

Wir freuen uns, anlässlich des 127. Couleursemesters e.v. K.D.St.V. Churtrier, ihren hochverehrten Damen, geschätzten Gästen und Freunden, Euch, den lieben Alten Herren, den befreundeten Korporationen, sowie allen Cartell- und Bundesbrüdern das Programm des Sommersemesters 2022 als persönliche Einladung überreichen zu dürfen!

Im nächsten Abschnitt ist das aktuelle Programm als PDF downloadbar. Im Kalender sind die Veranstaltungen sichtbar. Eine Auflistung aller Veranstaltungen ist —> hier <— zu finden.

Download des Semesterprogrammes

Momentan befindet sich das Programm noch in Arbeit

Alte Semesterprogramme

Sowohl zur Erinnerung an schöne, aber wohl leider vergangene Veranstaltungen, als auch als Anregung für unsere zukünftigen hohen Seniores, wollen wir hier die Semesterprogramme vergangener Semester aufführen.