Allgemein

Winterfest

12. Februar 2020

Schlagwörter: , , ,

Wie in jedem Wintersemester durften wir uns auf das Winterfest freuen, welches am Wochenende vom 5. bis zum 8. Dezember stattfand. Für den Festkommers, welcher am Samstagabend stattfand, durften wir ganz neue Gefilde betreten, diesen schlugen wir nämlich in den Gewölben der Weinstube Kesselstatt.

Bei einer hervorragenden Atmosphäre, durften wir nicht nur zwei Burschenbänder überreichen (an einen Fux nach bestandener Prüfung sowie an unseren neuen ZMer), sondern es war uns und unserem Philistersenior eine Ehre, zwei Bundesbrüder zu philistrieren. Gratulor!

Wie es sich für einen Sonntag gehört, beendeten wir das Wochenende mit einer Messe in der Kirche St. Irminen und einem anschließenden Ausklang im Petrusbräu.

1 likes

Author

Markus Klein

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.