Chargierfahrt nach Heidelberg

Der Cartellverband lebt!

Wir Churtrierer machten uns mit einer Chargenabordnung und ein paar weiteren Bundesbrüdern auf den Weg nach Heidelberg, um dort den 137. Geburtstag der Ferdinandea Prag zu Heidelberg zu feiern. Die Molkenkur (Location des Festkommerses) war ein hervorragender Platz mit sensationellem Ausblick, wie auf dem ein oder anderen Bild zu sehen ist. Den gesamten Aufenthalt in Heidelberg haben wir mit einer kleinen Stadtführung eines unserer Bundesbrüder und einem leckeren Essen im Schnookeloch verbunden.

Auf dem Ferdinandenhaus ging nach dem ein oder anderen Bier schlussendlich ein feuchtfröhlicher Abend zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.